Freitag, 31. Mai 2013

Leo in Love




Meine Styleteil Bestellung ist da :)

Vor Kurzem bekam ich einen 30% Rabattgutschein für den Online Shop Styleteil.de. Ich muss sagen, die Auswahl fiel mir wirklich nicht leicht. Man bekommt dort wunderschöne Accessoires :) 

Besonders angetan haben es mir die "Märchenketten". Meine Bambi Traumkette kostet stolze 87,00€... Da bei uns aber Nachwuchs ansteht, stecke ich schon etwas zurück. Ich bin was mich selbst betrifft schon etwas geizig geworden und somit entschied ich mich für einen Loop Schal im Leo Look für 14,95 € :D

Bestellt, mit Paypal bezahlt - am nächsten Tag im Briefkasten! Toll!! Hätte ich nie im Leben mit gerechnet dass der Versand so schnell geht. Daumen hoch!





Der Schal kam supersüß verpackt bei mir an. Ich liebe ja solche Verpackungen total! Erinnert mich ein bisschen an die Beautyboxen :) Der Schal befand sich dann noch in einem roten Organzasäckchen - tolle Idee! Werde ich zwar zweckentfremden, aber man hat das Gefühl etwas "tolles, wertvolles" zu bekommen :)

Die Rechnung war in einem kleinen Kuvert dabei, fand ich ebenfalls eine süße Idee. Ich kenne das von meinen anderen Bestellungen - da fliegt die Rechnung irgendwo im Paket mit rum.. 

Der Schal ist relativ lang, tolles Muster, sieht getragen wirklich super süß aus. Gerade die roten Herzen finde ich süß. Ich werde den Schal bestimmt oft tragen und man kann ihn super kombinieren. 

Alles in Allem behalte ich den Shop auf jeden Fall im Hinterkopf! Der schnelle Versand und die liebevolle Verpackung bleibt im Gedächtnis und man hat Lust wieder dort zu stöbern und zu bestellen. Vor allem die ausgefallenen Schmuckstücke machen den Shop zu etwas Besonderem. Es lohnt sich auf jeden Fall dort einmal vorbei zu schauen :)


1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Ohhh der Schal ist ja wunderschön!