Donnerstag, 24. Mai 2012

Haarmassaker + Fotos


Halli Hallo meine Süßen ♥

Heute früh um 6:00 Uhr bin ich gleich zum Edeka um die Ecke und hab mir Haarfarbe gekauft. Ich hab mich für ein knalliges Rot entschieden :) Wenn ihr euch Strähnchen machen wollt, macht es bitte auf Hell/Mittelbraun! Niemals auf einer dunkleren Haarfarbe, sonst wird es orange / gelb :D Bei mir hats trotzdem nen tollen Effekt, weil das rot an den Strähnchen noch knalliger kommt. Ich denke Bilder sagen mehr als Worte, also.....


nach dem Strähnchen Versuch....



so ist es geworden :) In der Sonne hab ich einen richtig knallroten Kopf :D Sieht wirklich super aus. Und die vorher aufblondierten Strähnchen bringen noch einen xtra Effekt. Mir gefällts richtig gut, vorallem bin ich überrascht das es "so" rot geworden ist.

wie findet ihrs? ♥


Kommentare:

Helin hat gesagt…

steht dir gut!!

http://poolpartyatnight.blogspot.de/

Sandra&Denise hat gesagt…

Bei den oberen Bildern dachte ich eben, upps. :D aber bei den unteren sieht man richtig schön den knalligen Rotton - TOLL! :)

Lilly hat gesagt…

Wow- du hast alles richtig gemacht (-:
Was ich dir immernoch sagen wollte, ich finde deinen Header richtig cool! (-:

LittleMissChubby hat gesagt…

Das Endergebnis ist klasse! gerade die helleren Strähnchen machen sich gut :)

miss biggy hat gesagt…

Ich finds spitze!!! :)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Bin ja auch noch am überlegen auf Rot zu gehen und Strähnen hab ich noch viele im Haar, hab eigentlich braune und ich denke, ich wage es bald.

Lilly hat gesagt…

Hallo <3
Ich habe dich getaggt!
Wenn du Lust und Zeit hast würde ich mich freuen, wenn du die Fragen beantwortest.

LG

ⓢⓦⓔⓔⓣⓨⓐⓝ hat gesagt…

Hey, dein Blog sit echt schön ...! *-*
Hättest du nicht Lust, bei meinem vorbeizuschauen ... ?! ♥
Ich habe ihn erst seit einer Woche ... (:

Liebe Grüße von An --> http://sweetyanmagically.blogspot.de

Lea ♥ Isabella hat gesagt…

hey! :-)
Du hast einen echt süßen Blog und ein supersüßes Design!
Wir würden uns super super dolle freuen, wenn du unseren Blog besuchen würdest und vielleicht Lust hättest uns zu folgen! *-* Das wäre richtig richtig toll <33
Küsschen an dich, von Lea & Isabella <3

FEDERICA hat gesagt…

Sieht richtig gut aus! :)

www.TinaLaVogue.de hat gesagt…

Die Coloration von Poly Brillance nehme ich auch immer, finde das echt die beste. Die neue Haarfarbe sieht echt klasse aus. Wünsch dir noch eine tolle rest Woche (: Hast übrigens eine Leserin mehr.
Liebe Grüße ♥

Tina

♥ www.TinaLaVogue.de ♥

Nina hat gesagt…

Wenn die Fotos nicht täuschen lässt es die Haare ja glatt etwas gesünder aussehen :P Sieht gut aus!

Natascha hat gesagt…

Ich finde es sieht echt schön aus (:

Liebe Grüße ♥

Style und Sein hat gesagt…

Steht dir wirklich gut, obwohl ich sonst eigentlich kein Fan von roten Haaren bin. Schöner blog übrigens, hast du vielleicht Lust auf ggs Verfolgen?

Myri hat gesagt…

whao das sieht aber echt gut an dir aus, ich liebe ausgefallenere Haarfarben, mir stehen sie nur leider nicht ;)
Liebe Grüße
Myri von lifetime

Sijia's World hat gesagt…

Sieht richtig gut aus! Die Farbe sieht super schön aus :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

BigIsBeautyful hat gesagt…

Hallo Leonie,
deine Box ist gestern Abend noch gekommen :). Eine Nachbarin hat sie rüber gebracht.
Vielen vielen Dank!! Sie trifft genau meinen Geschmack :).
Werde alles probieren <3. Daaankeschön.

www.bigsizecinderella.blogspot.de

Cliff Tuna hat gesagt…

Hello there!

My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

LOLA FINN hat gesagt…

Die Farbe ist toll! Steht dir sehr gut :) Ich hatte auch mal eine Zeit lang rote Haare... bin wieder am überlegen ob ich´s machen soll, weil das irgendwie trendig wird ;)

Lilly hat gesagt…

Wo bist du? :(

Madeline hat gesagt…

Die rote Farbe sieht toll aus :)
Ich überlege auch, sie mir rot zu färben.
Wirklich schöner Blog,
Weiter so :)

Viele Grüße,
Madeline xoxo

www.madelines-statement.de

Citygirl28 hat gesagt…

Finde ich auch sehr schick. War leider schon länger nicht mehr auf deinem Blog. Gefällt mir immernoch sehr gut und deine Berichte gefallen mir sehr. Bei mir auf der Seite stelle ist Firmen vor die Produkttester suchen. Schau doch mal wieder vorbei www.wir-testen-und-berichten.de Ganz liebe Grüße, Desiree

Elisabeth Bart hat gesagt…

schöner Blog :)

bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel bei dem du dir einen Beutel von ganz vielen raussuchen kannst :) wenn du mitmachen willst dann schau doch mal hier http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel.html


die farbe ist echt klasse :)

Shadé hat gesagt…

Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

caramellacoco.blogspot.com

Ti hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Farbe :) Steht dir wahnsinnig gut

esperanza hat gesagt…

finde die haarfarbe klasse :)

du hast eine neue leserin :) würde mich freuen wenn du dir auch mal meinen blog ansiehst :)

liebste grüße

Karolin hat gesagt…

Hübsch. ;)

Jenny hat gesagt…

Ich finde das rot sieht richtig klasse aus.

Liebe Grüße,
Jenny

PS.: süßer Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

Kitty Chaotic hat gesagt…

toll <3 je knalliger desto besser :)

Viele Grüße

Kitty Chaotic
http://kitty-chaotic.blogspot.de/

Limasim hat gesagt…

die farbe sieht super aus <3

Derya hat gesagt…

ich finde das knallrote irgendwie schön und mir gefällt dein header sehr gut...
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

meretrose.blogspot.de

Derya