Mittwoch, 29. Mai 2013

Sie ist wieder da aber nicht alleine :)































Huhu meine lieben! Ich bin nach einer kleinen Pause wieder zurück :) 

Was war los? 
Ich brauchte einfach mal Abstand, Zeit für mich selbst.. quasi eine Art Selbstfindungsphase. Ich musste einfach mal über mich, meine Ziele und Wünsche nachdenken. Was ist mir im Leben wichtig? Ist der Weg den ich gehe der richtige für mich? Ihr wisst schon..

Der Abstand hat mir mal ganz gut getan und in der Zwischenzeit ist auch viel passiert bei mir. Ich bin Schwanger! Wir bekommen ein Baby ♥ Und heiraten werden wir auch, der Countdown läuft bereits, am 28. Juni 2013 ist es soweit :) Ich dachte mir, ich werde die Schwangerschaft mal ein bisschen mit dokumentieren, wenn es euch interessiert. Ich habe gedacht ich könnte zeigen was ich so in der Schwangerschaft anziehe, wie ich mich fühle etc.. 

Zu meiner Schwangerschaft bisher: Ich habe am 8.3.13 positiv getestet und bin heute 15+6, also Ende 4. Monat.. Bisher ging es mir eigentlich ganz gut soweit, die ersten Wochen hatte ich sehr starke Probleme mit Übelkeit (wie wohl fast jede Schwangere). 

Meine schlimmsten Beschwerden bisher die geblieben sind: Sodbrennen, Ischiasnerv Schmerzen, Geruchsempfindlichkeit mit Würgereiz und Kreißlaufprobleme.

Das ist aber alles wirklich auszuhalten und ich habe ja nicht 24 Stunden am Tag nur Beschwerden ;) Alles in Allem fange ich langsam an meine Schwangerschaft richtig zu genießen und freue mich sehr auf das Baby! Wir haben auch schon mit dem´Einrichten des  Kinderzimmers angefangen, aber da kommt noch ein extra Post dazu.

Ich hoffe euch interessiert das ein wenig und ihr wollt an meiner Schwangerschaft und meinen Gedanken/Gefühlen teilhaben? 







1 Kommentar:

Vollweib hat gesagt…

Ohhhh wie schön!
♥-lichen Glückwunsch.