Dienstag, 11. Dezember 2012

das etwas andere Weihnachtsgeschenk

Bild via Otto.de

Unsere Küche wird Morgen geliefert! 
Endlich, wurde auch Zeit :)

Jetzt ist noch einiges zu tun, streichen, Boden ausmessen, einen PVC Boden in Laminatoptik kaufen, Kühlschrank ins Esszimmer stellen, Flur leerräumen (damit die Küchenteile durchpassen).. und und und..
Ich bekam auch erst gestern Bescheid, aber egal.. zum Glück kommt sie noch vor Weihnachten, womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hätte :) 
Ich bin schon total aufgeregt! Wir müssen sie selbst aufbauen und ich bin gespannt wie das hinhaut :P

Kommentare:

Mona K. hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Küche :)
Ich freu mich schon drauf, wenn ich mal meine eigene Wohnung einrichten kann *__*

Und danke für deine Meinung!

LG Mona

Princess Xinni hat gesagt…

Hey your blog is wonderful!
Please check out mine :)
And if you want we can follow each other
here on bloglovin/GFC and so on
Let me know
xoxo
*_*

Lisina Betty hat gesagt…

lovely blog!!!!!!!!!!!! amazing giveaway on my blog http://comeduegoccedacqua.blogspot.it/2013/01/giveaway-sissi-hand.html

Anonym hat gesagt…

Ich musste schreiben Sie eine kurze Notiz in Kauf zu danken für all die fantastischen Vorschläge, die Sie auf dieser Website platzieren sind. Meine längere Internet-Suche hat im Ziel des Tages wurde mit zuverlässigen Informationen und Techniken erkannt, um mit meinen Mitarbeitern den Handel. Ich würde behaupten, dass einige von uns Leser wirklich ernst Glück, in einem wichtigen Standort mit ganz mehrere ausgezeichnete Individuen mit aufschlussreichen Hinweise zu leben.

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Oh wie schön:) Ich hab mich auch sehr gefreut als wir unsere neue Küche bekommen haben oder irgendwelche anderen Möbelstücke. Wir haben die komplette Wohnung so nach und nach renoviert. Viel Arbeit aber es lohnt sich:)

Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
fashionobsession-mieni.com