Mittwoch, 9. Mai 2012

Zeitraffer Haarfarben



Hier mal ein paar Bilder aus vergangenen Zeiten :)
Wie oft ich mich verändert hab :D
Momentan bin ich auf der Suche nach der
perfekten Haarfarbe für mich... Meinungen erwünscht :)

dunkelblond

Hellblond

Weiss :D (Farbunfall *g*)

Feuerrot

Schwarz + Extensions

Schwarz + Pony

Kastanie

Dunkelbraun


_______________________________________________________

Alles blöde Badezimmerfotos, hab leider keine anderen mehr am Rechner :((( 
SORRY! Was steht mir am besten? Ich überlege mir blonde Stränchen
machen zu lassen... bin mir aber unsicher.. Was meint ihr? Meine 
aktuelle Haarfarbe ist ein Mittel/Dunkelbraun mit Rotstich -.-

Kommentare:

LittleMissChubby hat gesagt…

Ich finde mit den dunkelbraunen Augen siehst du am schönsten aus! Aber ein Rotstich ist auch hübsch!

LittleMissChubby hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
miss biggy hat gesagt…

Dunkelbraun und Hellblond gefällt mir am besten.

Ich überlege auch gerade die Farbe zu wechseln....
Aber ich weiß noch nicht wie...;)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Hellblond und Schwarz find ich am besten.

Lilly hat gesagt…

dunkelbraun ;)

ela hat gesagt…

wahnsinn wie wandelbar du bist. mein liebling ist auch dunkelbraun!

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Interessant, das mal so im Vergleich zu sehen! Habe bei jeder Farbe gedacht "Das ist die Beste! Nein, das!"... hm. Ich finde blond ganz gut (drittes Bild), aber auch die Farbe auf dem letzten Foto ist toll :)

Schwierig!

♥ Alles Liebe,
Leonie Löwenherz

.She believes in destiny. hat gesagt…

ich finde das mit den schwarz+ extensions (schreibt man das so?!) sehr schön..vor allem ohne Pony...und die dunkelbraunen haare liebe ich auch,..:D

Julia ♥ hat gesagt…

Auf jeden Fall was dunkles, Dunkelbraun oder schwarz (+ extensions) :) auch die beiden friseuren, die du bei den beiden farben hast stehen dir am besten :)

http://cherrycoreland.blogspot.com

MademoiselleChic hat gesagt…

hallo ich folge dir auch jetzt...ich finde die Schwarzen haare + Extensions sieht richtig bombe aus....toller blog süsse<3

Madame Herzmatsch hat gesagt…

das erste könnte in warnemünde sein! ist es dort?

Äna hat gesagt…

Ich find' den "Farbunfall" auch ganz gelungen :D obwohl dir wahrscheinlich ein etwas dunklerer Rotton ganz gut stehen würde.

Und mir ist bei den Bildern aufgefallen, dass dir wenig Schminke (vor allem an den Augen) viel besser steht ^^

Christin hat gesagt…

mir gefallen hellblond und dunkelbraun am besten.. auf jeden fall stehen dir die glatten haare sehr. ich liebe sowieso glatte haare :D

liandrin2012 hat gesagt…

Ich finde, dunkelbraun und hellblond steht dir am besten! <3

Anonym hat gesagt…

There is definately a lot to learn about this topic.
I like all the points you've made.

my website; Haarwuchs
my page - Haarwuchs

Anonym hat gesagt…

Amazіng! Τhіs blog looks just lіκе
my old onе! Іt's on a entirely different subject but it has pretty much the same page layout and design. Outstanding choice of colors!

My web site ... gaydate-online.co.uk