Sonntag, 15. April 2012

Paket ist da


Mein erstes Paket von meiner XXL H&M Bestellung ist gestern angekommen und 
ich war ein bisschen enttäuscht..  Im ersten Paket waren 2 Hosen aus der H&M+
Abteilung, eine graue und eine reduzierte Treggins die leicht glänzt. Die Treggins war
extra eine Nummer größer (wurde auch extra drauf hingewiesen das man sie eine Nr größer
bestellen sollte da sie sehr eng ausfällt) tja und was soll ich dazu sagen?! Ich hab sie noch
nicht mal übern Hintern bekommen -.-' Die graue Hose hab ich zubekommen, saß aber total
schrecklich.... :( Dann war ein weißes "Oversize" Top drin und auf das hab ich mich eigentlich
am meißten gefreut .__. Das Shirt hat die Bezeichnung "Oversized" überhaupt nicht verdient!
Es ist ein normales Shirt (was übrigens gerade mal bis zum Bauchnabel geht!) und an den
Seiten ist noch mal Stoff rangenäht worden, sodass es Oversized wirkt. Schade! :(

Behalten habe ich folgendes:





Dann kam gestern noch meine erkreiselte Froschkönig Tasche an..
Die Tasche wurde von der Verkäuferin ursprünglich mal bei Dawanda gekauft 
und per Handarbeit hergestellt, sie ist sooo süß :)




verliebt ♥


3 Kommentare:

elablogt hat gesagt…

die erste weste find ich superschön! ich bin in letzter zeit auch immer enttäuscht von meinen bestellungen, die meisten dinge sind entweder zu gross oder zu klein...

elablogt hat gesagt…

ich hab jetzt erstmal dem online shopping abgeschworen...bin gespannt ob dein letztes paket hält was es verspricht :-)

elablogt hat gesagt…

versteh ich total, ich hab da auch immer angst. hatte bis jetzt aber meist glück bis auf einmal (und das hat mein schwesterchen dann behalten)