Montag, 16. April 2012

Schmuck



Da ich bei Schmuck leider selten "NEIN" sagen kann und mein Verstand immer aussetzt, hat sich bei mir schon eine richtige kleine "Sammelleidenschaft" entwickelt... Hier eine kleine Zusammenstellung meiner  Schätze :)
(diese Sachen mach ich im Moment häufig um)

* * * * * * * * * * * * * * * * *















* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Und das möchte ich gerne loswerden :D
weil mein Schmuckkästchen wirklich kurz vorm Platzen ist...






falls jmd an irgendwas Interesse hat, schreibt mich an :D
oder schaut auf Kleiderkreisel :)






4 Kommentare:

MadebyKnospe hat gesagt…

Hammer diese Ringe...

Copper hat gesagt…

Oh ja! Die ringe sind einfach nur toll *.* Wo findest du deine Schätzchen immer? Stöberst du auf Flohmärkten, oder bin ich einfach zu blind, wenn ich mich in den 0815 Läden umschau? xD

miss biggy hat gesagt…

Der erste Ring ist der ober Hammer!!! :)))

ANSAN- hat gesagt…

Hei, wir wollen etwas auf blogspot starten, ein Modelvoting! Schau doch mal vorbei:
http://sandraundanna.blogspot.de/2012/04/models-gesucht.html
MFG ANSAN-