Donnerstag, 12. April 2012

mein heutiges Outfit


WOW - schon 3 Leser!
Vielen Dank!

Hier kommt mein allererster Outfitpost:

Bin heute zu meinen Eltern gefahren, also nix "besonderes" :)
Die Strickjacke hab ich letztes Jahr im Sale bei Ernstings Family für 2,50€ (!!!) 
gekauft und nicht 1 mal angehabt - bis Heute! Und ich liebe sie ;)









 Jeans,Shirt,Kette,Schal H&M / Cardigan G. Benotti / 
Schuhe Deichmann / Tasche Flohmarkt


Kommentare:

Hannah hat gesagt…

So liebe Leonie, jetzt bekommst du ein spontanes Rückabo, weil mir dein Einleitungspost so gut gefällt und ich bei dir mehr lesen mag! *wink*

Liebe Grüße
Hannah

Beauty Lounge hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht super aus. Du hast eine neue Leserin auf deinem Blog. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. - Küsschen Natalie ;*

miss biggy hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir sehr gut! ;) Tolles Tuch und die Kombi mit der Tasche - super!