Mittwoch, 25. April 2012

Outfit vom Samstag


Habe die Haare gerade erst ausgespült, sie hatten 14 Stunden Pflege!!! :D Wir werden sehen..

In der Zwischenzeit gibts noch ein Outfit vom Samstag. Mein Freund hatte einen Auftritt mit seiner Metalband ♥ und da hab ich mal mein schickes neues Shirt ausgeführt :) Normalerweise laufe ich nicht so extrem rum. Ich halte es einfach für ein blödes Klischee, aber an den Gigs mach ich einfach ne Ausnahme. Meinen neuen Catrice Nagellack (King of Greens) hatte ich auf den Nägeln und er glänzt so richtig schön wie Autolack :D :D






Jeans, Cardigan H&M, Shirt Kreepsville 666, Tasche Flohmarkt, Schuhe Deichmann, 
Schlauchschal NewYorker, Nagellack Catrice King of Greens

Kommentare:

miss biggy hat gesagt…

das outfit gefällt mir gut, besonders mit den nägeln dazu! und wegen deinen Haaren drück ich dir die daumen ;)

Siri Elaine hat gesagt…

I love that nail polish! I also love H&M that cardigan is great!
I am a makeup artist and stylist, you should check out my blog! I am doing a contest right now!
I am your newest follower!!
XX
SIRI ELAINE
www.sirielaine

Feenkuss hat gesagt…

Die Nagellackfarbe gefällt mir, grün ist ja grade sowieso total angesagt :)


Liebste Grüße
Ina :*

Feenkuss hat gesagt…

Die Nagellackfarbe gefällt mir, grün ist ja grade sowieso total angesagt :)


Liebste Grüße
Ina :*

LittleMissChubby hat gesagt…

Das grün ist toll & ich kriege es nirgends -.- und das outfit sieht klasse xD

ela hat gesagt…

die nagelfarbe passt super zu dem spooky shirt! grün war bei mir noch nie auf den nägeln...muss ich mir aber nochmal überlegen ;-)

Le garçon avec les lunettes, hat gesagt…

so cute tee + +

MY CUP OF COFFE