Dienstag, 24. April 2012

Natronwäsche


Ich hab heute meinen Freund dazu verdonnert mir noch ein paar Pflegemittelchen vom DM zu holen.. Die Alverde Spülung aus der Repair Serie und das Haarspitzenfluid. Ein Haarspray von Alverde und einen Hitzeschutz von Got2b OHNE Silikone :) Konnte es kaum glauben, aber "Schutzengel" hat keine Silis drin. Kokosöl gab es leider keins, habe aber eins bei Amazon bestellt, kommt noch ein eigener post wenns da ist.

Möchte jetz gleich die Natronwäsche machen und ich muss ehrlich sagen dass ich furchtbare Angst habe :( Ich habe Jahrelang mein Haar geglättet, geföhnt, gefärbt, gelockt... ja richtig gequält :( Und vor allem richtig mit Silikon zugeklatscht. All diese Schäden sollen nach einer Natronwäsche erst sichtbar werden! Die Silikonschicht umhüllt bzw versteckt diese Schäden und lässt das Haar gesund aussehen.. Oh man :( Ich hab grade noch "Vorher" Fotos gemacht und bereite mich mental aufs schlimmste vor =/ Drückt mir bitte bitte die Daumen! 

edit 22:40 Uhr:
Ich habs hinter mir! Beim Ausspülen haben sie sich schon wie Gummi gezogen und sahen verfilzt aus :( Hilfe!!! :( Habe jetzt die halbe Tube Alverde Haarkur reingemacht und schön einmassiert und hoffe auf ein Wunder.. Morgen früh wird sich die Wahrheit offenbaren *grusel* Fotos von meinen Haaren folgen morgen...... 





 hmmm lecker :D

1 Kommentar:

LittleMissChubby hat gesagt…

Die Daumen werden fleißig gedrückt! Steht bei mir auch noch aus... -.-