Donnerstag, 26. April 2012

OOTD + Haarupdate


Das hatte ich heute an :) Mit dem neuen pinken Cardigan vom H&M :) Und 
hier seht ihr auch meine "neuen" Haare.. D:



Cardigan, Jeansleggins, Ring, Schuhe - H&M / Bluse - Kleiderkreisel /
Armband - Pandora / Shirt - C&A

_________________________________________________

Haarupdate
meine Haare vor der Natronwäsche:




 und danach..


(Sorry, ich bin ungeschminkt :D :D)






Fazit:

 Meine Haare sind jetzt irgendwie "fluffiger" und kräuseln sich mehr.
Hab auch das Gefühl, dass sie viel mehr glänzen als sonst.  
Ich persönlich finde, sie haben sich vor der Natronwäsche schöner
angefasst, wobei sie jetzt gesünder aussehen.. schon
komisch irgendwie ^^ ich habe jetzt auch mehr Locken drin..
 Naja, ich bin eigentlich zufrieden und werde sie jetzt
pflegen ohne ende damit ich richtig schönes,
glänzendes, geschmeidiges und langes Haar bekomme ;D


Kommentare:

LittleMissChubby hat gesagt…

Die schuhe sind ja geil! Ich traue mich immer nicht an so Farben ran ;) Da habe ich immer das Gefühl, dass sich das ganz furchtbar mit meinen Haaren beißt ;) Puhhh, dann war ja die Wäsche doch nicht so schlimm wie erwartet ^^ Ich kam immer noch nicht dazu...werde es wohl von selber rausspülen lassen ^^ Aber ich bin ganz begeistert von den Alverde Produkten! Das Haaröl riecht zum Beispiel absolut lecker ;)

LittleMissChubby hat gesagt…

hmm wenn ich Zeit finde ^^ Mal sehen. Ja, das Spitzenfluid ist wirklich nicht so der Burner. Aber das Agran Haaröl ist toll und das Haargel ...Der Duft ist einfach nur lecker ;)

Lilly hat gesagt…

Wooow der Cardi ist toll und deine Haare sehen toll aus!
Dann pflege sie jetzt mal ordentlich (:

AgataP hat gesagt…

very nice blouse<3

Katta hat gesagt…

wir gefällt das outfit sehr gut <3

Pearls and Shells hat gesagt…

deine Haare sehen auf den Fotos sehr schön aus :) Hast du sie da geglättet?
Und der Cardigan ist super süß ♥

Hast eine neue Leserin ;)
Würde mich freuen,wenn du meinen Blog besuchen würdest und mir villt auch folgst:)
http://pearlsandshells.blogspot.de/

lg♥