Samstag, 28. April 2012

Naturkosmetik


Nachdem ich bei Haarpflegeprodukten bereits auf Naturkosmetik umgestiegen bin, wollte ich euch hier im Laufe der nächsten Tage ein paar Marken vorstellen, die Naturkosmetik vertreiben, Körperpflege aber auch dekorative Kosmetik und euch meine Meinung als "Neueinsteiger" dazu mitteilen :) 

Ich persönlich bin ja immer erstmal skeptisch wenn es um Naturkosmetik geht. Und hatte, wie auch viele in meinem Bekanntenkreis erst einmal Vorurteile..
"Kann Naturkosmetik da überhaupt mithalten?!" "Ist das nicht viel zu teuer?" "Naturkosmetik ist doch nur was für 'Ökos' usw.. 

Jahrelang habe ich nur "normale" Kosmetik benutzt und mich nie mit diesem Thema auseinander gesetzt. Man hat immer die neuesten Farben und sieht es überall in der Werbung.. Aber Fakt ist doch, wenn z. B. dekorative Naturkosmetik das gleiche kann wie Konventionelle Kosmetik, wieso also nicht mal ausprobieren? 

Nachdem das mit den Haaren so positiv war, hab ich mich dazu entschlossen der Naturkosmetik einfach mal ne Chance zu geben :) Ich benutze weiterhin auch meine "normale" Kosmetik, suche aber bereits nach bezahlbaren und guten Produkten als Alternative und möchte euch daran teil haben lassen..

1. ist es einfach auf Dauer gesünder für die Haut & euren Körper
2. ist es auch ein dickes Plus für unsere Umwelt
3. gibt es in Deutschland mittlerweile sehr preiswerte NK
4. geht auch NK mit der Mode und den neuesten Trends :) 

Vielleicht interessiert das Thema ja den einen oder anderen :) Ich würde mich über eure Gedanken / Meinungen dazu freuen!

Keine Kommentare: