Mittwoch, 11. April 2012

Why not?

Hallo :)

Mein Name ist Leonie, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern. Heute Abend kam mir spontan die Idee einen eigenen Blog zu eröffnen :) Es soll hier vor allem um PlusSize Mode gehen, aber auch um Beautykrams, allgemeine Trends und so was halt ;) Da ich selbst "zu viel" auf den Rippen habe und ich schon lange andere Blogs verfolge, dachte ich mir, wieso nicht selbst einen "basteln"? Einfach zu zeigen, wo es im Moment tolle Kleidung in großen Größen gibt, Anregungen holen, oder einfach nur um sich auszutauschen..

Ich finde es persönlich total toll das es mittlerweile so viele tolle Ladies mit Kurven gibt, die sich nicht davor scheuen, aus der Masse hervorzubrechen und dem klischeehaften "Schlankheitswahn" zu trotzen ;)
Jeder hat ja seine eigenen "Klamottenläden" und ich hab mich immer wieder dabei beobachtet wie ich unbewusst immer nach dem gleichen Schema X einkaufen gehe. Auf gut Deutsch: Ich kaufe eigentl immer das selbe ein, nur in anderen Farben -.- Irgendwelche Sachen - natürlich weit genug - um mich darin zu verstecken.. Der Blog hier soll mich auch dazu ermutigen, mal etwas "neues" auszuprobieren.

Ich würde sagen das ich nicht "den einen Style" habe.. Ich hab viele Facetten und die spiegeln sich auch in meiner Kleidungsauswahl wieder. Ich werde nun die nächsten Tage weiter fleißig an meinem Blog basteln und dann wird der erste Outfitpost hoffentlich bald folgen ;)

Liebste Grüße und bis bald

Kommentare:

Vollweib hat gesagt…

Halli Hallo =)
ersteinmal viiiielen ♥lichen Danke fürs folgen. Dieses tu ich ab jetzt auch gerne bei dir. Bin echt gespannt wie es bei dir weiter geht!
Liebe Grüße
Das Vollweib

Myriam hat gesagt…

Hey du!
Hab grade gesehen, dass du mir folgst. Ich werd dir ab sofort auch folgen und finde es toll, dass du so einen >Blog startest! :)
Bin gespannt auf Outfitposts :)
Liebe Grüße
Myriam