Montag, 23. April 2012

Box of Beauty April



Heute möchte ich euch die Douglas Box of Beauty für den Monat April vorstellen. Für alle die nicht wissen was die Box of Beauty ist, hier nochmal kurz erklärt:

- Es handelt sich dabei um ein Beauty-Abo, man bekommt jeden Monat ein Paket zugeschickt, in dem 4 Luxusproben und ein Produkt in Originalgröße enthalten ist.
- Das Abo kostet 10€ und die Versandkosten sind darin schon enthalten
- Wenn einem die Box einmal nicht gefällt, kann man sie wieder zurückschicken 
- Man bekommt zu jeder Box einen Gutschein von Douglas über 10% um sich ggf. ein Produkt nachzukaufen :)
- Die Box kommt immer zum Ende jeden Monats




Philip B - Peppermint & Avocado Voluminizing & Clarifying Shampoo                                                             
Originalprodukt 60 ml = 12,00€
Wenn einer weiß, was Haare brauchen, dann Philip B. Die besten und frischesten Inhaltsstoffe sind ihm für seine Produkte gerade gut genug. Und so punktet auch das Peppermint-Shampoo mit reinen Pflanzenextrakten, wertvollen Ölen und natürlich belebender Pfefferminze. Das 2-in-1-Produkt ist übrigens Shampoo und Kopfhautkur in einem und sorgt so für eine perfekt gepflegte Kopfhaut und spürbar fülligeres, geschmeidig-schönes Haar.


Fazit: Ich habe es gestern ausprobiert und muss sagen, dass es sich gut einmassieren lässt. Es schäumt zwar nicht so super, aber wenn man genug Wasser nimmt dann funktioniert das :) Es duftet sehr stark nach Pfefferminze und mir brannten dann auch zeitweise schon richtig die Augen davon. Erinnert mich sehr stark an Wick VapoRub. Es ließ sich sehr gut ausspülen und die Haare haben richtig gequietscht und ich hatte das Gefühl, dass meine Haare sauber geworden sind. Der Hammer aber war, ich hatte noch ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde das Gefühl, als hätte ich Eis auf dem Kopf :D Hatte noch nie so ein Gefühl und irgendwie mochte ich es. Ich kann mir das Philip B Shampoo seeehr gut als Sommershampoo vorstellen. Es kühlt auf jeden Fall sehr sehr gut nach :) Volumen kann ich jetzt nicht bestätigen. Für einmal Haare waschen hab ich ein ca. schon ein Drittel gebraucht und obwohl ich es sehr toll finde, wird es wahrscheinlich nicht nachgekauft weil es mir für ein Shampoo einfach zu teuer ist :(


Hugo Boss - Bottled Night Duschgel 
Luxussample 50 ml = 5,98€
Männer, die auf aufregende Abende und lange Nächte stehen, werden dieses Duschgel lieben. Es reinigt die Haut gründlich und hüllt sie in die anziehenden Duftnoten von BOSS Bottled Night. Besser kann Mann sich auf einen erfolgreichen Auftritt kaum vorbereiten.


Fazit: Ich habe dieses Produkt schon bei einem anderen Review über die aktuelle Box gesehen und war schockiert :D Die können doch kein Männerduschgel da rein packen?! Schade, schade.. Ich hab etwas Duschgel auf meinem Handrücken verrieben und für mich riecht es halt einfach "typisch nach Mann" :D Mein Freund hat sich aber gleich drüber gefreut und hat es auch gleich getestet. Es hat gut gereinigt und er mag den Duft total gerne. An ihm riecht er auch einfach viel viel besser als in der Tube :D Aber was machen die Single Frauen? Wohin mit dem Duschgel? Naja Männerkram in der Box find ich persönlich nicht so schön. Aber gut, ich hab ja einen Abnehmer dafür gefunden :P



ck one - shock for her Duschgel                                
 Luxussample 30 ml = 1,99€
 
Ab sofort gibt es den Unisex-Klassiker ck one auch in einer verführerischen Version für Ladys. Ihr Name: ck one shock for her. Das Duschgel mit den Duftnoten dieses feinwürzigen, orientalisch angehauchtem Eau de Toilette sorgt jederzeit für ein prickelnd-provokantes Duschvergnügen à la Calvin Klein.

Fazit: Erster Gedanke war: "Hmmmm, noch ein Duschgel?!" Aber es riecht wirklich lecker und da ich eh überlegt hab, mir den Duft zu kaufen, weiß ich jetzt wenigstens wie er riecht :) Ich kann den Duft leider nicht so beschreiben, aber man riecht die typische ck one Note auf jeden Fall raus! Bin aber etwas beleidigt, da das Duschgel für Männer 50 ml enthielt und das leider nur 30ml :D Habs auch schon probiert, wie gesagt ein sehr "leckerer" Duft ;)


CLINIQUE - 7 Days Scrub Cream Gesichtspeeling 
Luxussample 30 ml = 8,08€
Der Name Clinique steht für First-Class-Kosmetik, die durch sichtbare Ergebnisse überzeugt. Auch dieses Gesichtspeeling lässt die Haut ein bisschen wie verwandelt wirken. Es verfeinert ihr Erscheinungsbild auf sanfte Weise und bringt eine glattere, ebenmäßigere und strahlend schöne Haut zum Vorschein.


Fazit: Da ich noch nie Pflegeprodukte von Clinique hatte, hab ich mich über dieses Gesichtspeeling besonders gefreut :) Meiner Meinung nach duftet es nach gar nichts, was mich jetzt nicht sonderlich stört, solange es hält was es verspricht. Die Körner in dem Peeling sind sehr fein und ich finde, dass es besonders für schnell gereizte Haut verträglich ist. Nach dem Peelen war meine Haut sehr glatt und super gereinigt und ich hatte auch keine Rötungen im Gesicht, die ich sonst häufiger bekomme. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen und wenn es leer ist, vielleicht auch nachkaufen. 100ml kosten 26,95€ und wenn es weiterhin gut verträglich ist, ist es mir das Geld für eine anständige Gesichtspflege auch wert.



Yves Saint Laurent - Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking                                                                    
Luxussample 2 ml = 8,25€
Für schockierend schöne Wimpern sorgt dieser Mascara von YSL. Die Formel mit zwei verschiedenen Wachsarten zaubert in Verbindung mit der asymmetrisch geformten Bürste Länge, Schwung und Volumen. Das Ergebnis ist so perfekt, dass man auf falsche Wimpern tippen könnte.


Fazit: Da meine Mascara sowieso bald leer wird, hab ich mich auch über dieses Produkt sehr gefreut. Schon lange hab ich überlegt, mal eine "High End" Mascara zu kaufen, aber immer gezögert wegen dem doch sehr hohen Preis. Jetzt kann ich endlich mal eine vorher testen und überlegen, ob das Geld dann gut investiert ist oder nicht. Ich habe sie jetzt zweimal benutzt und war positiv überrascht :) Ich habe super lange Wimpern und es ist mal nichts verklebt. Sie haben einen schönen Schwung bekommen und selbst 2 Schichten Mascara ließen sich Abends problemlos abschminken. Wird leer gemacht und dann entschieden, könnte mir aber tatsächlich vorstellen sie nachzukaufen :) der Preis für die Fullsize Mascara beträgt 30,95€ und es gibt sie in verschiedenen Farben.






Ich war mit meiner Box dieses Mal trotz des Duschgels sehr zufrieden :)
Ab nächsten Monat kann man sich ja seine 4 Luxussamples selbst
zusammen stellen und dann wird sowas auch nicht mehr in meiner
Box landen :D Falls es noch jemanden interessiert, der Gesamtwert der 
Aprilbox beträgt 36,30€ und wenn ich bedenke, dass wir nur
10€ inkl. Versand dafür bezahlt haben, dann können wir
wirklich sehr sehr zufrieden sein :)

Keine Kommentare: