Dienstag, 27. August 2013

Kauftipp // Baby Haul



via Ernstings Family
Wagensack 24€ // Fleecejacke Beige Türkis gestreift 9€ // 3-teiliges Set mit gelbem Body, Hose & Wendejacke 14€ // Hüttenschuhe Türkis 4€ // Flausch Mütze 4€ // Flausch Bandana 2,50€ // Flausch Schuhe 3,50€ // Hose mit Waschbärgesicht 6€ // Kuscheloverall in Creme 14€ // Schlafanzug Grau Weiß 9€ // Bilderrahmen 7€ // Lamm 8€



Ab heute (27.08.13) könnt ihr bei Ernstings Family tolle Baby Wintersachen shoppen :) 

Vielleicht seid ihr auch gerade schwanger, habt frisch entbunden oder jemand aus eurem Umkreis? Ihr sucht noch was passendes oder ein süßes Geschenk für die Bald Eltern? Ab heute gibt es in allen Ernstings Family Geschäften und Online total süße Wintersachen für einen wirklich fairen Preis. 

Ich hab dem Termin heute schon entgegen gefiebert und online eingekauft. Die Sachen auf dem Bild mussten einfach mit! Ich finde die Preise SEHR angemessen und die Qualität ist auch super. Gerade für einen Jungen finde ich es schwer süße Babysachen zu bekommen ohne gleich ein Vermögen auszugeben. Eigentlich haben wir schon ziemlich viel, aber die Sachen gibt es bis Größe 68 und da haben wir noch fast nichts. Außerdem sind einige Teile wirklich so süß, da kann man als Bald Mami einfach nicht widerstehen :D

Wir haben ja noch keinen Kinderwagen, also auch noch keinen Wagensack und dieser hier in Dunkelblau sieht mega schick aus und ist für 24€ echt ein Schnäppchen! Ursprünglich wollte ich NUR den Wagensack kaufen :P Tja....

Ich kann auch die Sachen nur empfehlen, schlagt zu solange noch was da ist!



Keine Kommentare: