Donnerstag, 10. Mai 2012

Projekt Almased / neuer Blog


Erstmal danke für die Lieben Kommentare & eure Meinungen zu meinen 
Haarfarben :) werde mir was überlegen - es geht wahrscheinlich in Richtung
hellere Stränchen, egal ob sie nun "in" oder "out" sind.. Ich mache das was mir
gefällt und renne nicht irgendeinem Trend was Haare angeht hinterher.. So ^^ :D
Das wird sich aber noch etwas gedulden müssen, ich bin im Moment knapp bei kasse :(


___________________________________________________

http://www.yopi.de/image/prod_pics/123/e/123180.jpg

Projekt Almased

Ich wollte schonmal mit Almased anfangen, habe es jedoch nie getan? Keine Ahnung warum..
Hier steht auf jeden Fall noch eine neue Dose rum und da ich liebend gerne das ein oder
andere Kilo (oder 10 - 20 kg :D :D) abnehmen möchte, würde ich es gerne ausprobieren und
euch hier davon berichten. Ich werde aber extra einen neuen Blog dazu einrichten,
sozusagen ein Abnehm Tagebuch :) Die Adresse dazu lautet:


Ich erklär hier kurz das Prinzip von Almased:


Man startet mit der Almased Turbo Phase. Man darf ausser den 3 Almased Shakes am Tag nichts weiter zu sich nehmen, ausser Mineralwasser, ungezuckerten Tee, Gemüsebrühe und Leitungswasser (evtl Milch zur Shake zubereitung anstatt Wasser). Bevor man diese 1. Phase startet, sollte man abführen, damit der Darm leer ist und der Körper nicht so schnell übersäuert. Zusätzlich habe ich zur Almased Kur noch Säure Base Tabletten gekauft, weil ich gelesen habe, dass viele mit Übelkeit und Kopfschmerzen während der Turbo Phase geklagt haben. Die Mehrheit macht diese 1. Phase ca. 3 - 4 Tage. Es gibt aber auch stark übergewichtige wie mich z. B. :( und ich versuche diese Phase 
solange es geht zu machen. Also 2 - 4 Wochen.


Danach kommt die "Reduktionsphase". In dieser Zeit trinkt Ihr Almased nur noch 2x am Tag, am besten Morgens & Abends und Mittag esst ihr eine normale Mahlzeit. Die Phase dauert solange, bis ihr euer Wunschgewicht erreicht habt (i.dR. 6 - 8 Wochen).


Die 3. Phase heißt "Stabilitätsphase" und dauert ungefähr 18 - 20 Wochen. In dieser Zeit nehmt ihr nurnoch einen Shake am Tag zu euch und esst 2 normale Mahlzeiten.


Die "Lebensphase" ist die 4. Sie essen 3 normale Mahlzeiten pro Tag und trinken zusätzlich einen Almased Shake am Abend. Das kann man solange machen wie man will. Es hilft das Gewicht zu halten.


Hat Almased schonmal jemand von euch ausprobiert und wenn ja, positive oder 
negative Erfahrungen damit gemacht?






Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Habe Almased nie genommen, habe mit was anderem 10kg verloren und nun achte ich nur noch auf meine Ernährung, weil ein Gesundes essen weniger kcal hat, als so ein Drink.

Pieces of Jana hat gesagt…

Hey!!

Ich habe dich getaggt =)
Wäre toll wenn ihr mitmacht :)

http://pieces-of-jana.blogspot.de/2012/05/20-fragen-tag.html

LG Jana

Sia hat gesagt…

Hi, ich habe schon mit Almased Erfahrungen gemacht, bin dann aber auf Gehe Balance umgestiegen. Ist das gleiche, nur günstiger und leckerer :-) Kannst ja mal auf meiner Seite vorbei schauen.

Gruß, Sia
http://newsialand.blogspot.de/