Dienstag, 15. Mai 2012

OOTD


Hier ist mal wieder ein Outfitpost von mir.. Hatte heute früh irgendwie
meine "kreative" Phase vorm Kleiderschrank :D Bei uns ist das Wetter heute
auch nich so der Burner ^^ also ist das dabei raus gekommen..




Shirt H&M Men, Cardigan ASOS, Jeansshorts H&M,
Leggins C&A, Schal New Yorker




Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Die Aufbewahrungskisten von Ikea habe ich auch und liebe sie! (:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Klasse, geiles Outfit.

miss biggy hat gesagt…

"Sex Pistols" rocks!!! Super geiles Outfit! Voll mein Ding!

Julia hat gesagt…

Tolles Shirt, das selbe habe ich auch und es gehört absolut zu meinen Lieblingen :-) Liebe Grüße Julia

Sandra hat gesagt…

Der Schal ist cool! ;D

stricksonne hat gesagt…

das shirt ist cool!!! alles liebe

Anja hat gesagt…

Wow. Der Schal ist ja der Hammer. Wirklich sehr schön :)

Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, schreib mir einfach. Ich würde mich wirklich sehr freuen ;)

Love, Anja
------------------
www.theartoffashion-anja.blogspot.com

Sara-Bunny hat gesagt…

Dein Outfit find ich mega.
Der Schal ein Traum <3

dahi. hat gesagt…

tolles shirt!

lg
dahi


p.s.

ich mache gerade ein gewinnspiel.
du kannst einen CHANEL inimitable mascara gewinnen.
vielleicht willst du ja mitmachen <3

http://strangenessandcharms.blogspot.de/

Margarita hat gesagt…

das ja ein cooles t-shirt!

mina hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir:)
telmaminaa.blogspot.fr

Hana hat gesagt…

Das Shirt finde ich echt hübsch. =)

Sabrina hat gesagt…

Ich mag dein Outfit ;) Bin durch den Blog Zug auf dich aufmerksam geworden und folg dir jetzt :) Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbei schaust!xx

Madame Herzmatsch hat gesagt…

oh gott ja! ich liebe Warnemünde :)

Mona K. hat gesagt…

Der Schal ist toll, genau wie dein Blog :)
Vll. magst ja bei mir auch mal vorbei schauen :)

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

LoveBeautyxXx hat gesagt…

Toller Blog ♥ Wenn du Lust hast, besuch mich doch auf www.xxxfashionstylelifexxx.blogspot.com

würde mich freuen ! :D

Alles Liebe ♥

Laura

Elly hat gesagt…

Schönes Shirt (:



Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust!
Liebste Grüße
Strange Obsessions

Mona K. hat gesagt…

danke :)

Mari hat gesagt…

sieht echt gut aus :) den schal hab ich auch

Sabrina hat gesagt…

Das Ombre Kleid kann ich nur empfehlen,echt,das ist so bequem!!!Steht dir bestimmt auch gut ;) xx

NaDiiNe hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus! ^^
Bussii NaDiiNe.

Maria Anna hat gesagt…

richtiges schickes outfit :-)
würde mich freuen,wenn du mein blog auch mal besuchst,veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du teilnimmst:-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html