Samstag, 9. Mai 2015

Bella Baby Happy Windel Test



Wir durften testen - 
und zwar die Windeln von Bella Baby Happy :)





Wir haben ein tolles Testpaket von Bella Happy bekommen.

Bei meinem Sohn benutze ich eigentlich ausschließlich Pampers Windeln, da er auf andere Windeln oft mit einem wunden Popo reagiert. Umso gespannter war ich als ich dieses Testpaket zugeschickt bekam :) Enthalten waren Windeln, Feuchttücher, Duschgel & eine Creme.
__________________________________________________


Auf den 1. Blick muss ich sagen dass ich die Verpackung sehr ansprechend finde, die Farbgestaltung und der Aufdruck machen mich neugierig. Es wirkt sehr modern, 



Die Windeln machen einen guten ersten Eindruck. Sie sind niedlich gestaltet, am Rücken sind sie elastisch. Was mir sofort auffällt ist dass sie nach NICHTS riechen, kein aufdringlicher Gestank, einfach nichts. Selbst bei den Pampers Windeln hatte ich oft den Eindruck Chemie zu riechen. Dass ist schon mal super! 
Wir haben sie gleich angelegt, mein kleiner ist sehr aktiv und sie wurde gleich auf Herz und Nieren getestet. Am Tag absolut toll, macht alles mit, schön elastisch, mein Kleiner fühlt sich wohl. Auch in der Nacht bis zu 12 Stunden Trockenheit, diese Windel hält was sie verspricht!

Wir haben in der Testzeit gänzlich auf andere Windelmarken verzichtet und nur die Bella Baby Happy Windeln benutzt und ich bin wirklich begeistert. Mein kleiner hat überräschenderweise auch keinen wunden oder gereizten Popo bekommen. Er hat bei anderen Marken leider oft dieses Problem und daher kauften wir bisher ausschließlich Pampers Windeln.

Die Windeln passen sich dank dem 3D-Flexi System dem Babykörper optimal an. Es hat nirgends eingeschnitten oder Abdrücke hinterlassen.


Auch die Feuchttücher mit nährendem Mandelöl und einem natürlichen pH-Wert wurden gleich mitbenutzt und ich bin ebenfalls begeistert. Sie sind ohne Alkohol und zur Ganzkörperpflege geeignet und riechen angenehm und leicht, nicht so penetrant wie manch andere. Sind angenehm feucht und lassen sich auch gut entnehmen. Werden wir definitiv nachkaufen!




Waschlotion & Shampoo Natural Care:
Es regeneriert die natürliche Schutzschicht der Haut auch bei häufigem Baden, besonders schonend zu den Augen. Super auch als Badegel oder milde Seife für die ganze Familie.

Fazit: Ich finde es riecht angenehm, wir nehmen es beim Baden als Waschgel und Shampoo und bis jetzt gab es auch kein Geschrei wenn mal trotzdem was in die Augen kam. Finde ich super!

Creme Natural Care:
Mit Olivenöl, schützt vor Wind & Kälte, Shea-Butter bietet zusätzlich Sonnenschutz. Spendet Feuchtigkeit.

Fazit: Schöne Konsistenz, zieht schnell ein, kein unnötiges "Geschmiere" wie bei manch anderen Cremes. Ich benutze sie einfach nur so momentan als Feuchtigkeitscreme, da die Temperaturen ja nicht so kalt sind. Angenehmer Geruch.


Ich muss wirklich sagen dass mich ALLE Produkte total überzeugt haben auch mal die Marke zu wechseln. Vor allem habe ich persönlich in meinem Umkreis noch nicht viel über Bella Happy gehört. Ich finde das Angebot an Produkten sehr vielfältig und es lohnt sich in jedem Fall einmal auf der Homepage vorbei zu gucken.

______________________________________________________________

Die Windeln gibt es in folgenden Größen;


Größe 0 (bis 2 kg)
Größe 1 (2-5 kg)
Größe 2 (3-6 kg)
Größe 3 (5-9 kg)
Größe 4 (8-18 kg)
Größe 4+ (9-20 kg)
Größe 5 (12-25 kg)
Größe 6 (16+ kg)

Die Feuchttücher sind in folgenden Sorten erhältlich:

Sensitive
Milch und Honig
Seide und Baumwolle
Allantoin und Vitamin E
Mit natürlichem Mandelöl
_____________________________________________________________

Die Kontaktdaten für Bella Happy:

TZMO Deutschland GmbH
Handelsgesellschaft
Waldstraße 2
Biesenthal D-16359
Deutschland

Homepage
www.bella-happy.de


Vielen herzlichen Dank an Bella Happy dass wir bei diesem tollen Test dabei sein durften!

Keine Kommentare: