Donnerstag, 23. August 2012

Die Beautesse Beauty Box

Bild via beautybox.beautesse.at



Ich möchte euch hier eine neue Beauty Box vorstellen, die Beautesse Box. Im Moment gibt es sie leider nur in Österreich, aber das soll sich bald ändern. Angeblich wird es sie in Deutschland geben, wenn sie auf ihrer Facebook Seite 1000 Likes haben. Ich kannte die Box noch nicht, finde sie aber total toll! Sie ist auf 500 Stück limitiert, es sind 10 Luxus Miniatur-Produkte und ein wertvoller Shoppinggutschein darin enthalten und es gibt nur 4 Editionen pro Jahr. Ob das auch in Deutschland so sein wird, ist noch nicht bekannt. Sie kostet für Österreich 19,90 €.

Schaut doch mal auf die Facebook Seite und gebt ein "like" ab :)
Hier klicken für weitere Infos.

Wie findet ihr die Box? ♥




Kommentare:

flowergirly hat gesagt…

Also sie sieht sehr edel aus, würde gerne mal wissen welche Proben es so sind also ob Hauptsächlich Düfte oder eher Cremes etc. aber das es sie nicht so oft gibt macht sie bestimmt begehrt :)

small town couture hat gesagt…

Boah, die sieht toll aus! Hoffentlich kommt sie auch nach Deutschland, die würde ich gerne ausprobieren *.* Gerade dass es 10 Pordukte sind und das Luxus-Konzept macht das ganze wirklich begehrenswert :)
Bestellst du sie dir?
Liebste Grüße, Mareike
small-town-couture.blogspot.de