Sonntag, 20. Mai 2012

Flohmarkt & OOYD


Hallo meine 78 Leser
Gestern waren wir auf dem Flohmarkt, das Wetter war
toll und der ganze Platz war voller Stände :) Tolle
Vorraussetzungen für einen gelungenen Flohmarkt-
Bummel mit meinem Liebsten ♥ Hier mein
Outfit und ein paar Impressionen :D
Meine Ausbeute kommt im extra Post..






Shirt mit Schluppe / Tasche Flohmarkt, Leggins C&A, Rock /
Cardigan H&M, Kette Schmuckmesse Frankfurt

Kommentare:

Nin▲ hat gesagt…

schon wieder so eine tolle Tasche!! Sicher auch von einer älteren Lady die gar nicht weiß wie cool solche Taschen sind!! Bei mir in der Nähe gibt es auch nur einen und der ist nur 1x im Jahr leider. Die größeren richtig coolen sind zwar auch nicht so weit von mir entfernt aber ich hab mir noch nie die Mühe gemacht dort hinzufahren, aber wenn ich deine coolen Taschen sehe bekomm ich eh gleich wieder Lust drauf :) Über neue Leser freu ich mich immer total :)

ⓢⓦⓔⓔⓣⓨⓐⓝ hat gesagt…

Hihi, dankeschön ... :** ! (:♥
Aber ich weiß leider nicht, wie man so einen Header macht ! :'//
Da braucht man doch so ein Bearbeitungsprogramm ... hm... kannst du mir erklären wie man sich einen Header erstellt ? *-*♥


http://sweetyanmagically.blogspot.de

LittleMissChubby hat gesagt…

Also bei den Fliegenpilzen musste ich erst Mal mehrmals hinschauen :D If you know what I mean xD
Das Outfit ist einfach nur super süß! Finde ich wirklich klasse...und mal wieder eine tolle Tasche *.*

Kleiderhauli hat gesagt…

Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)
Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

:)

http://kleiderhauli.blogspot.de

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich liebe Flohmärkte...

miss biggy hat gesagt…

Das Outfit find ich absolut mega toll! Wirklich!!! Momentan eines meiner liebsten an dir. Wobei ich die Tasche gar nicht mag, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;) Das Outfit wie gesagt - bombe!

Megan hat gesagt…

danke :)♥

Laura hat gesagt…

schöner blog, gegenseitiges verfolgen ? :)

http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

Jessica hat gesagt…

flohmärkte sind was tolles

Lisa hat gesagt…

Das ist doch mal ein Flohmarkt. Bei uns sind die immer mehr als ramschig.

Liebe Grüße
-Lisa-

Jenny hat gesagt…

Der Rock ist richtig schön und auf die tolle Tasche bin ich super neidisch ;-)

XX,
Jenny